3 erste Geschenkideen für Weihnachten

Bist du gerne früh dran, was die richtige Auswahl an Weihnachtsgeschenken angeht? Dann kommen hier für dich nun drei Ideen für tolle und auch persönliche Weihnachtsgeschenke, die einfach immer gehen. Besonders Freunde und Bekannte, die scheinbar schon alles haben, sind oft nur schwer zu beschenken. Zeit für ein paar Anregungen, die bei Bedarf ganz individuell gestaltet werden können!

Diese persönlichen Geschenke können natürlich auch teil eines selbstgemachten Adventskalenders werden. Als Hauptgeschenk für den Nikolaustag oder eben für den 24. Dezember.

Persönliche Geschenkideen nicht nur für Weihnachten

1. Geldbeutel mit einem Fotodruck

Brauchst du noch ein tolles, ausgefallenes Geschenk für Weihnachten? Mit dem Fotodruck auf Geldbeutel hast du die Möglichkeit, das Nützliche mit dem Schönen zu verbinden. Du erschaffst eine immerwährende Erinnerung hoher Qualität, denn der Abdruck wird nicht einreißen oder abbröckeln. Durch eine präzise und ausgeklügelte Technik garantieren wir dir, dass du mit deinem persönlichen Geschenk äußerst zufrieden sein wirst.

Das Schöne daran ist, dass es sich nicht nur für Weihnachten gut eignet. Da persönliche Geschenke immer Saison haben, hast du die Möglichkeit, deinem Vater zum 50. Hochzeitstag damit eine ganz besondere Freude zu bereiten. Oder aber du lässt dir das Bild vom letzten Sommer auf deine Geldbörse drucken. Jenes, bei dem sie so aberwitzig mit Eis beschmiert gewesen ist. Ruft das Erinnerungen in dir wach? Na, dann nichts wie los!

2. Ein personalisiertes Kartenetui

Meist verhält es sich so, dass man Fotos der Kinder, Geschwister oder anderer wichtiger Verwandter stets bei sich tragen möchte. Nicht selten erhalten sie daher einen Ehrenplatz im Geldbeutel, das oft über ein solches Extrafach mit transparenter Folierung verfügt. Sollte das nicht der Fall sein, oder schlichtweg kein Platz mehr für das besondere Lieblingsfoto mehr sein, so eignet sich ein Fotodruck.

Ob als Geschenk oder für den Eigengebrauch, man kann zum Beispiel den eigenen Geldbeutel oder auch ein Karten Etui bedrucken lassen. Du hast bestimmt ein Foto, das dich an ganz besonders schöne Tage erinnert und das du stets bei dir haben möchtest. Obwohl es sich auch als Handyhintergrund einrichten lässt, wäre auch der Fotodruck auf einen persönlichen Gegenstand eine gute Alternative. Damit erlaubst du dir, ein kleines Stück weit nostalgisch zu sein.

3. Hübsche Zaubertassen kommen immer gut an

Arbeitest du in einem Büro und trinkst du gerne Kaffee? Wenn die Antwort auf diese Frage nun positiv ausfällt, hast du dann schon einmal darüber nachgedacht, eine ganz persönliche Kaffeetasse zu verwenden? Stell dir vor, du machst mit deiner Familie einen Ausflug in ein Fotostudio, in dem ihr viele lustige Bilder mit Accessoires und tollen Hintergründen machen könnt. So etwas kannst du auf die Zaubertasse schwarz drucken lassen. Wenn du mehr, las nur eine für dich selbst machst, hast du sogar schon ein schönes und persönliches Geschenk für den nächsten Anlass.

Allgemeinhin wird der Fotodruck immer beliebter, um möglichst ausgefallene Präsente gestalten zu können. Heutzutage wird es wieder wichtig, ein paar intensive Gedanken darin zu investieren und viel Herz in die Sache zu stecken. Bei allem stressigen Alltag möchte man sich schließlich auch gerne einmal zurücklehnen und tolle Momente zurück ins Gedächtnis rufen.

Schreibe einen Kommentar