Der magische Adventskalender

Es gibt ein Buch, das den passenden Namen für die Vorweihnachtszeit hat und zwar:

Der magische Adventskalender
  • Sophie Lang
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 369 Seiten

Der magische Adventskalender.

Es ist ein Fantasieroman in dem es um Liebe, Magie und auch um lustige Begegnungen geht. Das Buch ist auch schön als Vorlesebuch und der Inhalt ist für Kinder geeignet.

Es geht darum, dass der Held der GEschichte, Paoloa, das erste Türchen seines geheimnisvollen Adventskalenders öffnen möchte. Dabei stößt er allerdings auf Hindernisse, der er so nicht erwartet hat. Sein Adventskalender hat Bewohner! Und zwar einen Bewohner und dieser hört auf den Namen Kasimir. Dabie handelt es sich nicht einfach um ein wesen aus einer anderen Welt, Kasimir, der Bewohner des magischen Adventskalenders steckt natürlich voller Magiie und kennt auch noch andere zauberhafte Geschöpfe.

Paolo und seine Schwester Lara werden von Kasimir in die Geheimnisse des magischen Adventskalenders eingeschworen. Für die beiden Geschwister beginnt ein fantastisches Abenteuer.

Der magische Adventskalender hat gleich 28 Türen

Das Buch ist in Kapitel geteilt, jedes Kapitel gehört zu einem Tag im Advents. Was zur Rahmengeschichte Adventskalender natürlich absolut passend ist. Allerdings hat der Adventskalender von Paolo nicht 24 Türchen, er hat 28. Und die Motive des Adventskalenders haben wenig mit Weihnachten zu tun. Wie es sich für einen Gegenstand voller Magie gehört zieren ihn Bilder von Planeten und Sonnensystemen.

28 Türen => 28 schöne Geschichten für die Adventszeit, der magische Adventskalender macht es möglich.

Der magische Adventskalender

Die besten Adventskalender | Weihnachtsfilme |

 

Letzte Aktualisierung am 22.08.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar