Gesunder Adventskalender 2019

Adventskalender nur mit Schokolade sind ja heute fast schon out. Wenn es nicht gerade die Kleinen sind, darf ein Adventskalender durchaus auch raffinierter gefüllt sein, wie zum Beispiel der Brigitte Adventskalender. Aber natürlich finden sich in den Weihnachtskalendern heute auch noch viele leckere Sachen, es muss ja nicht immer Schokolade sein (wie beim Gourmet Adventskalender oder beim Gewürzadventskalender). Oder man setzt gleich auf Gesunder Adventskalender 2019. In dem Gesunden Adventskalender für 2019 finden sich tolle gesunde Snacks für die Weihnachtszeit. Die Zielgruppe sind bewusste Menschen, Sportler und jeder der sich lieber gesund als viel zu süß ernährt.

Gesunder Adventskalender für 2019

In diesem gesunden Adventskalender findet sich jeden Tag eine neue, Bio-zertifizierte Köstlichkeit. Untergebracht sind die 24 Köstlichkeiten in einem großen, formstabilen und durchaus robusten Adventskalender.

  • Bio-Qualität. 24 sorgefältig ausgewählte leckere und vor allem gesunde Produkte sorgen für Genuss in der Weihnachtszeit.
  • Köstliche Auswahl an gesunden Leckereien. Bio-Produkte wie verschiedene Nüsse, Kerne, getrocknetes Obst, Riegel, Maca- und Weizengraspulver (für Smoothies).
  • Die Box lässt sich im nächsten Jahr dann erneut als selbstgemachter Adventskalender nutze. Einfach 24 kleine Dinge, Geschenke finden, die in die Boxen passen und fertig ist ein individuell zusammengestellter Adventskalender 2020. Adventskalender zum Befüllen.

Der Gesunde Adventskalender 2019 eignet sich auch hervorragend zum Verschenken.

Letzte Aktualisierung am 30.05.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar