Adventskalender selber befüllen 24 Ideen für unter 5 Euro

Kennst Du das auch? Du willst einen selbst gemachten Adventskalender erschaffen und hast tolle Ideen für kleine Geschenke. Aber es müssen 24 sein, denn so viele Türen hat der Adventskalender schließlich und dann gehen dir auf halbe Strecke, so um den 3. Advent doch die Ideen aus. Oder du stellst fest, dass die eine oder andere Idee doch etwas teurer war als gedacht und so sprengt der selbst gebastelte Adventskalender Marke DIY schnell dein Budget.

Lies mehrAdventskalender selber befüllen 24 Ideen für unter 5 Euro

Hot Wheels Adventskalender

Mit dem Hot Wheels Adventskalender vergehen die 24 Tage bis Weihnachten im Flug. Es ist ein ganz besonderer Adventskalender bei dem sich hinter 24 Türchen des Weihnachtskalenders einige tolle Fahrzeuge der Hot Wheels Reihe verstecken undd azu noch jede Menge zubehör. In den letzten Jahren bestand der Hot Wheels Kalender Inhalt meist aus acht ollen … Lies mehr

Sorgenfresser

Wer einen Adventskalender selber macht benötigt natürlich auch Kleinigkeiten für diesen. Nicht immer möchte man nur Schokolade hineinpacken, es darf auch gerne etwas mit bleibendem Charakter sein und/oder ein schönes Spielzeug. Auch wenn die Weihnachtszeit gerade für kleine Kinder nicht eine Sorgenzeit sein sollte, kann auch ein Sorgenfresser ein wunderschönes kleines Geschenk für den selbstgemachten Adventskalender sein. Hier eine Liste von besonders schönen und hübschen Sorgenfressern.

Lies mehrSorgenfresser

Beauty Adventskalender

Das Schönste an der Zeit vor Weihnachten ist viele kleine wie große Kinder der Adventskalender. Und so gibt es auch Beauty Adventskalender in großer Auswahl. Einen echten Übersicht über die schönsten Beauty Adventskalender gibt natürlich die nachfolgende Liste. Die besten Beauty Adventskalender für 2018 Topliste der schönsten Beauty Adventskalender Die besten Beauty Adventskalender des Jahres … Lies mehr