Adventskalender selber befüllen 24 Ideen für unter 5 Euro

Kennst Du das auch? Du willst einen selbst gemachten Adventskalender erschaffen und hast tolle Ideen für kleine Geschenke. Aber es müssen 24 sein, denn so viele Türen hat der Adventskalender schließlich und dann gehen dir auf halbe Strecke, so um den 3. Advent doch die Ideen aus. Oder du stellst fest, dass die eine oder andere Idee doch etwas teurer war als gedacht und so sprengt der selbst gebastelte Adventskalender Marke DIY schnell dein Budget.

Hier daher eine Liste von 24 Geschenkideen unter 5 Euro um den Adventskalender zu befüllen. Mit Sicherheit ist auch die eine oder andere Idee mit dabei, die für deinen DIY Kalender für die Vorweihnachtszeit gut geeignet ist.

24 Geschenkideen für unter 5 Euro für den eigenen Adventskalender

Diese Geschenke müssen aber nicht in den Adventskalender, sie eignen sich auch als Wichtelgeschenke, schließlich ist beim Wichteln häufig die Summe begrenzt, die ein Geschenk nur kosten darf.

Schreibe einen Kommentar